Diary of my Dreams Fotografie

Diary of my Dreams Fotografie

Wir haben uns gefunden und schnell bemerkt, dass uns viele Gemeinsamkeiten verbinden. Talente haben geschlummert und mussten nur geweckt werden.

Durch unsere gemeinsame Projekte haben wir schnell bemerkt, dass wir gemeinsam fühlen und dieses Erlebte aus unterschiedlichen Blickpunkten betrachten können – alles mit viel Gefühl und voll von Emotionen, so auch die gemeinsam betriebene Hochzeitsfotografie.

In gemeinsamen Projekte und Aufträge setzen wir Kundenvisionen gezielt um und in der Hochzeitsfotografie lassen wir unseren gemeinsamen Gefühlen u. Ideen freien Lauf zu lassen. DIARY OF MY DREAMS – der Ausdruck für gefühlte Bilder voller Liebe, Bilder voller Zärtlichkeit und Emotion.

Diary of Dreams begleitet uns seit Jahren als „Haus und Hof-Fotograf“ in unserem Stammhaus, der AAAA Hotelwelt und den Themenzimmern des ALLVITALIS Traumhotels.


IHRE ANSPRECHPARTNER:

Katja & Frank Rimmler
Telefon: +49 7243 529682
E-Mail: info@diary-of-my-dreams.de
Homepage: www.diary-of-my-dreams.com

Fähigkeiten

Gepostet am

1. Januar 2020