Ihre Veranstaltungsanfrage

in den Rheinterrassen Karlsruhe

Liebe Gäste,

seit Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Mitte 2018 sind wir verpflichtet sämtliche Anfragen und die damit verbundene Einwilligung zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten (z.B. zur Angebotserstellung oder Terminverfügbarkeitsprüfung) schriftlich zu dokumentieren.

Aus diesem Grund benötigen wir von allen Gästen als nachweisbaren Erstkontakt Ihre Anfrage in Schriftform.

Bitte nutzen Sie hierzu untenstehendes Formular und füllen so viele Felder wie möglich aus, um den aktuellen Planungsstand bestmöglich wiederzugeben. Je detaillierter wir uns ein erstes Bild Ihrer Veranstaltung machen können, umso zielsicherer und schneller können wir Ihnen ein erstes, unverbindliches Angebot zur Übersicht und Terminsicherung zukommen lassen. Selbstverständlich lassen sich alle getätigten Angaben im weiteren Verlauf Ihrer Veranstaltungsplanung ändern oder anpassen.

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5 Schritten zu Ihrem Event

1. Finden Sie einen freien Termin in unseren Verfügbarkeitskalender und fragen diesen über das Kontaktformular unverbindlich und schnell mit den Rahmendaten zur Veranstaltung an.

2. Sie erhalten einen Kostenvoranschlag mit einer einwöchigen Terminsicherung.

3. Teilen Sie uns innerhalb dieser Optionsfrist mit, ob die Veranstaltung für Sie in Frage kommt und ob weitere Zusatzleistungen gewünscht werden.

4. Sie erhalten ein vollumfängliches Angebot mit einer Optionsfrist von 2-4 Wochen und klären in diesem Zeitraum die Verfügbarkeit von Catering, Dienstleitern, Gästen usw.

5. Zur verbindlichen Terminsicherung Bestätigung Sie uns das Angebot mit Ihrer Unterschrift und tätigen die Anzahlung (bei privaten Veranstaltungen).

Ihre VeranstaltungsanfraGe

Bitte füllen so viele Felder wie möglich aus, um den aktuellen Planungsstand bestmöglich wiederzugeben.

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