RESTAURANT KESSELHAUS

Casual Fine Dining in Karlsruhe

Homepage entdeckenBuffetvorschläge

RESTAURANT KESSELHAUS

Seit September 2019 weht ein frischer Wind im Kesselhaus. Doch was bleibt, ist die gewohnt gute Qualität. Als Chef de Cuisine ist Sven Hemmann im Kesselhaus bereits seit einigen Jahren etabliert. Gemeinsam mit seiner Frau Lisa Hemmann und seinem Bruder Chris Hemmann übernimmt das Dreiergespann nun auch noch die Geschäftsführung des Kesselhauses.

KULINARISCHE GAUMENFREUDEN 

Klassische Gaumenfreuden – neu interpretiert und veredelt mit feinen Weinen der Region. Eine kulinarische Reise durch die Welt, in der wir Akzente setzen zwischen der Klassischen und Avantgarde Küche. Wir kreieren sowohl kraftvolle als auch ausgewogene Gerichte. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit besonders am Herzen, weshalb wir auch langjähriger Partner von slowmeat© sind. Beim „Casual Fine Dining“ wird vermeintlich Widersprüchliches harmonisch zusammengefügt: Wir verbinden Bequemlichkeit mit Niveau, Entspanntheit mit Ästhetik und Nachhaltigkeit mit Genuss.

H3-Gastro GmbH
Griesbachstr. 10c
76185 Karlsruhe

Standort

Griesbachstr. 10c
76185 Karlsruhe

Ansprechpartner

Anna-Milena Szemik