Restaurant Kesselhaus

Restaurant Kesselhaus

Seit September 2019 weht ein frischer Wind im Kesselhaus. Doch was bleibt, ist die gewohnt gute Qualität. Als Chef de Cuisine ist Sven Hemmann im Kesselhaus bereits seit einigen Jahren etabliert. Gemeinsam mit seiner Frau Lisa Hemmann und seinem Bruder Chris Hemmann übernimmt das Dreiergespann nun auch noch die Geschäftsführung des Kesselhauses.

Kulinarische Gaumenfreuden aus dem Kesselhaus

Klassische Gaumenfreuden – neu interpretiert und veredelt mit feinen Weinen der Region. Eine kulinarische Reise durch die Welt, in der wir Akzente setzen zwischen der Klassischen und Avantgarde Küche. Wir kreieren sowohl kraftvolle als auch ausgewogene Gerichte. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit besonders am Herzen, weshalb wir auch langjähriger Partner von slowmeat© sind. Beim „Casual Fine Dining“ wird vermeintlich Widersprüchliches harmonisch zusammengefügt: Wir verbinden Bequemlichkeit mit Niveau, Entspanntheit mit Ästhetik und Nachhaltigkeit mit Genuss.

Das Speisenangebot für Ihre Veranstaltung

Eine Auswahl von unterschiedlichen Buffets, Menüs und Fingerfoodbuffets für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und Stehempfänge. Variationsmöglichkeiten sind jederzeit auf Anfrage möglich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Ihr Ansprechpartner:

Sven Hemmann
Tel. +49 (0)721 66 99 269
Mail: info@kesselhaus-ka.de
Homepage: www.kesselhaus-ka.de

Fähigkeiten

Gepostet am

1. Februar 2020