Justin Nova

JUSTIN NOVA – Livemusik & DJ 

… aus einer Hand. Bei dem Profimusiker Justin Nova muss man sich nicht vorher entscheiden, man darf einfach beides genießen und ihne als ultimative Waffe auf jeder Hochzeit oder jedem Firmenevent abfeuern.

Oft begleitet er Brautpaare schon in der Kirche, bei der freien Trauung, beim Sektempfang oder abends bei der Party mit akustischer Livemusik – von Songs der 50er bis zu aktuellen Songs a la Ed Sheeran & Co. auf Akustikgitarre, Ukulele und Gesang. Seit einigen Jahren begeistert er auch mit seinem Konzept „Wünsch dich glücklich“, bei dem das Publikum Songs aus seinem riesigen Repertoire wünschen darf, die er dann direkt live für sie umsetzt. 

Diejenigen, die bis dahin noch nicht das Tanzbein schwingen, kommen dann am späten zu DJ-Sounds auf ihre Kosten. Möglich ist auch eine komplette Liveband (z.B. The Curbside Prophets) mit denen er 2012 und 2013 bereits 50.000 Menschen auf der Hauptbühne von DAS FEST in Karlsruhe rocken durfte. – top professionell mit über 20 Jahren Erfahrung- persönliches Beratungsgespräch- Flexibilität, da alles aus einer Hand- Unterstützung und Backup durch großes Team aus Musikern und Lehrern – inkl. Technik (Sound und Licht)

Kontakt
Tel. 0178 2309078 | Mail: justinnova@gmx.de | www.justinnova.de

Fähigkeiten

Gepostet am

11. Januar 2020