Herr G.Moll

Herr G.Moll am Saxophon

Zusammen sind sie mehr als 150 Jahre alt, Herr G.Moll und sein Saxophon. Dabei zählt der Herr G.Moll gerade mal halb so viele Lenze wie sein Instrument. Trotzdem verstehen sie sich blendend, die beiden – generationenübergreifend, sozusagen. Deshalb machen sie zusammen Jazz- Musik. Alte und neue Lieder, bekannte und weniger bekannte. Schmissige Uptempo Beats und herzerweichende Balladen. In Dur und in Moll. Nicht nur in G.Moll natürlich, aber auch. Und das nicht nur in Ihrer Nähe natürlich, aber auch. Da macht Herr G.Moll Jazz-Musik. 

Herr G. Moll begleitet uns seit mehreren Jahren bei der großen Silvesterfeier im Badisch Brauhaus und findet zu jedem Anlass die passende Melodie.


Ihr Ansprechpartnern:

Booking: Carlo Burkhardt
Telefon: 0162 2046 435
E-Mail: info@herr-g-moll.de
Homepage: www.herr-g-moll.de

Fähigkeiten

Gepostet am

12. Januar 2020