Der Konditor Köhler

Mario Köhler

Homepage entdeckenPralinen-Flyer

Mario Köhler – der Konditor

Liebe Feinschmecker,
seit 1996 arbeite ich leidenschaftlich an der Kreation und Herstellung von exklusiven und genussvollen Hochzeitstorten sowie Torten für betriebliche und festliche Anlässe. Für meine fluffigen und fruchtigen Füllungen habe ich eigene spezielle Herstellungsverfahren entwickelt.

 

 

 

FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Nach meiner Reise durch kulinarische Welten mit zahlreichen Wettbewerbserfolgen, u.a. als ehemaliges Mitglied der „Deutschen Köchenationalmannschaft“ im Bereich der Patisserie, eröffnete ich 2010 meine eigene Konditorei in Stettfeld.

Meine Produkte zeichnen sich durch ein Höchstmaß an Qualität und Frische aus. Dabei verzichte ich bei der Herstellung auf künstliche Aromen, Fertigprodukte sowie Konservierungsstoffe.

Der Konditor Köhler
Schönbornstr. 1a
76698 Ubstadt-Weiher

Standort

Schönbornstr. 1a
76698 Ubstadt-Weiher

Ansprechpartner

Mario Köhler