3Kings – RocknRoll – Country – Blues

Die Band beschriebt sich als ultraflexibles und wahnsinnig spielfreudiges TRIO aus Karlsruhe. Gegründet 2012 und seitdem auf unzähligen Festen, Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern, öffentlichen Veranstaltungen und Festivals gespielt. Auf die Ohren gibt es das Beste aus POP UND ROCK der letzten 60 Jahre mit SEHR viel Spass und Humor. Akustisch oder „Full Blast“ – wie es erwünscht ist.

Die erste Liveband der Rheinterrassen

3Kings an den Rheinterrassen

Als erste Band überhaupt hatten die 3Kings im Sommer 2019 bei unserer allersten, internen Feier, das Vergnügen in den neuen Rheinterrassen aufzutreten. Zuvor gab es bislang keine vergleichbare Veranstaltung mit Livemusik.

Was damals als Testlauf gedacht war, hat sich schnell als musikalisch wegweisend für kommende Veranstaltungen erweisen. Seither begleiten uns die 3Kings in unterschiedlichen Besetzungen, je nach Stimmung und Anlass.


Ihr Ansprechpartnern:

Booking: Alexander Wernet
Telefon: +49 (0) 176 – 523 453 93
E-Mail: office3kings@gmail.com
Homepage: www.3kingsmusic.de

Fähigkeiten

Gepostet am

1. Januar 2020