Wir suchen dich!

Stellv. Bankett- & Eventleitung (m/w/d)

An einem der schönsten Orte in der Region

Wer wir sind

Die AAAA Gruppe ist ein vielseitiges Unternehmen, das aus drei Hauptgeschäftszweigen, der AAAA Hotelwelt, Hausbrauerei Badisch Brauhaus und Eventlocation Rheinterrassen Karlsruhe, besteht. Zusätzlich umfasst sie einen Immobilien- und Handwerksbetrieb mit allen Gewerken. Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation eröffnet die AAAA Gruppe ein umfangreiches Angebot an vielseitigen Karrierechancen.

AAAA Hotelwelt

1953 wird im Hotel Kübler mit 8 Fremdenzimmern der Grundstein für die heutige AAAA Hotelwelt mit zeitweise über 1.000 Betten in Karlsruhe gelegt.

Der Standort in der Innenstadt wird dabei sukzessive weiter ausgebaut und zählt heute knapp 200 Zimmer.

Hausbrauerei Badisch Brauhaus

Die Hausbrauerei Badisch Brauhaus bietet u.a. als Hotelrestaurant und Treffpunkt für Jung & Alt in Karlsruhe 200 Sitzplätze im a la carte, sowie Räumlichkeiten für alle Arten von Events auf vier Etagen für bis zu 800 Personen.   

Rheinterrassen Karlsruhe

Nach aufwendigem Umbau runden die Rheinterrassen Karlsruhe das Portfolio seit 2021 als topmoderne Eventlocation für bis zu 200 Personen ab.

Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten mit moderner Ausstattung, technischen Raffinessen und nicht zuletzt der unvergessliche Blick auf den Karlsruher Rheinabschnitt garantieren hochzufriedene Gäste und einen abwechslungsreichen Alltag.

Werde Teil unseres Teams und entwickle mit uns neue Konzepte und Visionen in der Eventgastronomie. 

Deine Aufgaben

  • Verantwortung für Organisation & Durchführung von Veranstaltungen
  • Detailabsprachen einschließlich Kundenbetreuung und -beratung
  • Teamführung und Mitarbeitermotivation
  • Koordination von Lieferanten und Dienstleistern
  • Überwachung von Veranstaltungsaufbau und -ablauf
  • Beauftragung & Controlling von Routinearbeiten
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen für Gäste
  • Stetige Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen

Dein Profil

  • Ausbildung oder Erfahrung in Eventmanagement & Gastronomie
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Starke organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Details
  • Problemlösungskompetenz und Flexibilität
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Technisches Grundverständnis und geübter Umgang mit Office-Anwendungen
  • Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

Deine Zukunft

Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung in einer der schönsten Locations Karlsruhes, ein motiviertes Team und die Möglichkeit, sich selbst mir einzigartigen Events zu verwirklichen.

39 Std./Woche mit Jahresarbeitszeitkonto. Dienstwagen nach Beendigung der Probezeit. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung für leitende Angestellte nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit. 

Sind Sie bereit, mit uns unvergessliche Momente zu schaffen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Nimm kontakt mit uns auf!

Unkompliziert per Mail, Telefon, Whatsapp oder Instagram.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.

Telefon, Whatsapp 0721 144 8001
info@rheinterrassen-karlsruhe.de

Sebastian Weber

Betriebsleitung, Rheinerrassen Karlsruhe

/rheinterrassen_karlsruhe